SC Schindellegi Header

Home Sommer

Juni 2023

So, nun ist auch beim SC Schindellegi der Sommer eingezogen. Die jüngere Generation hat bereits wieder vorgelegt und den schon fast obligaten Vereinscup nach Hause gebracht. Der offizielle Saisonabschluss fand dann Mitte Juni mit der Tour auf den Dammastock statt. Bei Temperaturen um 30 Grad dürfen die Tourenskis auch bei einem klassischen Skiclub für einige Monate in den Keller. Alles in allem abermals eine genussvolle Winter-Saison, mit etlichen Tagestouren in der Region, Wochenenden in Graubünden und im schönen Schächental, sowie der traditionellen Tourenwoche, dieses Jahr im Simplongebiet. Einige Eindrücke der Saison 2022/23 sind wieder photografie-technisch festgehalten worden und zum Durchstöbern in der Galerie bereitgestellt – viel Spass.

Die heimelige Chruthütte ist für den Sommerbetrieb hergerichtet und freut sich ganzjährig auf zahlreiche Gäste. Für Fragen steht unser HüWa Philipp mit Rat und Tat zur Verfügung.  –> Details unter Chruthütte

Seit Mitte Mai findet auch wieder wöchentlich der beliebte Bike-Treff statt. Der erfahrene Tourengänger holt sich hier Ausdauer und Kondition für die Touren vom nächsten Winter…  –> Details unter Sommertraining.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer, wohlwissend, dass auch bei 30 Grad viele schon wieder an den nächsten Winter denken…

SC Schindellegi