SC Schindellegi Header

Schülerrennen 2024

«Das Schülerrennen Schindellegi– Feusisberg wird im Skigebiet Brunni-Haggenegg durchgeführt»

Ausgabe Startnummern 09.30-10.00 Uhr im Zielgelände bei der Talstation

Schindellegi, im Januar 2024

Liebe Pistenfräser und Schneesport-Begeisterte

Bald ist es wieder soweit: noch etwas guten Willen von Frau Holle, und es kann losgehen mit der nächsten Austragung des Schülerrennen Schindellegi/Feusisberg. Das OK ist bemüht, wieder ein attraktives und spannendes Rennen im Brunni organisieren zu können.

Die Anmeldeformulare wurden durch die Schulleitung bereits verschickt, Anmeldungen findet wie stets über die Klassenlehrperson statt. Wer’s verhüeneret hat findet das Formular nochmals hier.

Zur Teilnahme eingeladen sind alle in Schindellegi wohnhaften Schülerinnen und Schüler, sowie Kinder von Mitgliedern des SC Schindellegi.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen allen Teilnehmern einen unfallfreien, erfolgreichen Renntag.

Bis bald, im Skigebiet Brunni-Haggenegg.

OK Schülerrennen
SC Schindellegi