SC Schindellegi Header

Gästebuch

Auf dieser Seite entsteht unser vereinseigenes Gipfelbuch. Es ist jeder eingeladen, seine Touren und Erfahrungen hier einzutragen und so allen Kollegen verfügbar zu machen.

Obschon wir damit nun über ein modernes, zeitgemässes Medium verfügen sind die bewährten JUPI-JUPI-SMS weiterhin willkommen…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Präsi Präsi aus Feusisberg schrieb am 12. Januar 2020 um 10:08
11.1.2020 Alpinskitag Grüsch-Danusa

Der Schneemangel ist auch im Prättigau gut sichtbar. Zu unserem jährlichen Ausflug auf den Pistenskis fahren wir trotzdem nach Grüsch-Danusa. Auch dieses Jahr eine tolle Beteiligung von 7 Kids, 1 Jugendlichen und 11 Erwachsenen. Der Nebel am Morgen macht schon bald der Sonne Platz und wir geniessen den knappen Schnee bis zur Mittelstation. Anfangs noch griffig, werden die glasigen Stellen am Nachmittag immer häufiger und fordern unsere Kanten.

Wiederum können wir auf einen herrlichen Ski-Tag mit viel Sonne und einer aufgestellten Gruppe zurückblicken.
... Toggle this metabox.