SC Schindellegi Header

Gästebuch

Auf dieser Seite entsteht unser vereinseigenes Gipfelbuch. Es ist jeder eingeladen, seine Touren und Erfahrungen hier einzutragen und so allen Kollegen verfügbar zu machen.

Obschon wir damit nun über ein modernes, zeitgemässes Medium verfügen sind die bewährten JUPI-JUPI-SMS weiterhin willkommen…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Präsi Präsi aus Feusisberg schrieb am 23. Februar 2020 um 21:14
So 23.2.2020 Einsteiger-/Genuss-Tour

Die Wetter-Prognosen künden zwar einen milden Sonntag an, aber von Regen spricht am Sa noch niemand. Umso erstaunter sind wir am frühen So-Morgen als es regnet. Nur noch zu fünft treffen wir uns trotzdem in Oberiberg mit dem Roggenstock als Ziel.

Der Regen verzieht sich auch nach dem ersten Kaffee in der Roggenstock-Lodge nicht und so entscheiden wir uns bald für ein Abbruch der ganzen Aktion.

Ein Ausflug nach Oberiberg, aber leider ohne Ski-Aktivitäten.
... Toggle this metabox.