SC Schindellegi Header

Home Winter

Oktober 2020

Corona wohin man sieht, hört, schaut…

Mit den aktuellsten Covid-Massnahmen sind Versammlungen bis 30 Personen, an 4er-Tischen mit Abstand, aber ohne Durchmischung und mit genereller Maskentragflicht möglich, allerdings nicht sonderlich lustig.

Aus diesem Grund verzichten wir in diesem speziellen Jahr auf die ordentliche Generalversammlung und opfern diese auf dem Altar der allgemeinen Volksgesundheit!

Die GV markiert traditionell jeweils den Start des neuen Vereinsjahres, und Vorstand und Tourenleiter informieren die Mitglieder über vergangene und neu geplante Aktivitäten. Diese Infos werden wir Euch in den nächsten Wochen zusenden.

Wir sind uns bewusst, dass die Covid-Situation noch länger dauern kann. Nichts desto trotz wollen wir Euch ein abwechslungsreiches Jahres- und Touren-Programm zusammenstellen. Über die Durchführung werden wir jeweils kurzfristig entscheiden.

Wir wünschen Euch trotz der schwierigen und unsicheren Zeit alles Gute, vor allem eine stabile Gesundheit


SC Schindellegi, Vorstand