SC Schindellegi Header

Gästebuch

Auf dieser Seite entsteht unser vereinseigenes Gipfelbuch. Es ist jeder eingeladen, seine Touren und Erfahrungen hier einzutragen und so allen Kollegen verfügbar zu machen.

Obschon wir damit nun über ein modernes, zeitgemässes Medium verfügen sind die bewährten JUPI-JUPI-SMS weiterhin willkommen…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Stäffel Stäffel aus Rothenthurm schrieb am 24. Januar 2022 um 13:42
Pizzo Lucendro 2963m
Tourenleiter Christian hatte eigentlich das Winterhorn auf dem Programm, doch dieses sah sehr abgeweht und steinig aus. Darum gings auf Realp mit Aufstieg durchs lange, schöne Witenwasserental bei sehr kühlen Temperaturen. Der Aufstieg war nicht ganz einfach, unten schön pulvrig, oben hinaus hart und abgeblasen. Doch wir schafften es alle auf den aussichtsreichen Gipfel. Wir waren heute die einzigen die auf der Normalroute aufgestiegen sind, ein paar Italiener sind noch über die Westflanke direkt aufgestiegen.
Die Abfahrt war dann oben etwas holprig, doch die noch jungfräulichen Pulverhänge nach der Lücke dann ein Gaudi (harte Unterlage mit 10cm Pulver obendrauf).
In Hospenthal sind wir der Einladung von Isabell und Paul gefolgt, sie Bewirteten uns mit tollen köstlichkeiten in Ihrem Ferienhaus.
Danke Christian für die schöne Tour von den Teilnehmern: Stäffel,Manu,Dölf,Berit,Isabell,Paul und Gast Sabine aus dem Wallis.
... Toggle this metabox.